04.01.2022

Erster digitaler und interaktiver Elterninfoabend des Jahres

am 5. Januar 2022

Am Mittwoch, 5. Januar 2022, laden Hebammen und Ärzte ab 20 Uhr zum digitalen und interaktiven Elterninformationsabend des Klinikums Altenburger Land ein.

Da es aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich ist, werdende Mütter und Väter vor Ort zu begrüßen und ihnen die Räumlichkeiten im Klinikum vorzustellen, schafft der digitale Elterninformationsabend dennoch eine Plattform zum Kennenlernen und Fragenstellen.

Eine Anmeldung mit Namen und E-Mail-Adresse über elterninfoabend@klinikum-altenburgerland.de ist für eine Teilnahme notwendig. Während des Elterninformationsabends stellen Hebammen und Ärzte des Klinikums Altenburger Land die Geburt im Klinikum vor und zeigen die Räumlichkeiten und das Team rund um die Geburtshilfe. Im Anschluss an die Vorstellung haben die werdenden Mütter und Väter die Möglichkeit, offene Fragen zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen.